Your address will show here +12 34 56 78
TEAM

Gemeinsam können wir mehr erreichen und ein vielfältiges Programm auf die Beine stellen. Momentan besteht das ARTgenossen-Team aus knapp zehn aktiven Mitgliedern, die die Kunstpausen und weitere Veranstaltungen organisieren. Einmal im Monat findet dafür ein offenes Orgatreffen statt, zu dem Interessierte immer herzlich eingeladen sind. Nach den Planungstreffen gehen wir zusammen etwas Trinken, unternehmen auch sonst viel gemeinsam und fahren einmal im Jahr in eine kulturell interessante Stadt. Wer Lust hat, sich dem Organisationsteam der ARTgenossen anzuschließen, schickt eine Mail an artgenossen@artgenossen-mannheim.de oder spricht uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen an. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, unabhängig davon, wie viel Zeit ihr mitbringt.

ALUMNI

Alumni sind Mitglieder, die aus Altersgründen oder wegen eines Umzugs nicht im aktiven Organisationsteam mitwirken können, die ARTgenossen und die Kunsthalle Mannheim aber trotzdem unterstützen wollen. Bei Fragen schickt eine Mail an alumni@artgenossen-mannheim.de.