ART & Brunch

Art & Brunch x Ten Gallery

Liebe Artgenossen und Freunde der Artgenossen,

am Sonntag ist es wieder so weit: Freut euch auf ein gemütliches Frühstück und eine anschließende Führung durch eine der wohl schönsten Galerien Mannheims. Beim „Art and Brunch“ am Sonntag, 6.Mai, treffen wir uns um 11 Uhr zu einem reichhaltigen Frühstück in der Bar Basso, Lameystraße 15. Ein kurzer Spaziergang führt uns dann zu dann zur Ten Gallery, T6 10. Die Galerie ist spezialisiert auf zeitgenössische Fotografie und stellt derzeit die Werke von Erik Clewe aus.

Unter dem Titel „Patina“ zeigt der Hamburger Künstler einen Ausschnitt einer seit zwölf Jahren wachsenden Serie, die von der Ästhetik des Vergänglichen und der Zeit handeln. In reduzierten Farben und Formen handeln seine Bilder davon, wie Strukturen zu Mustern werden und Muster zu Strukturen. Galeristen Deborah Musso präsentiert uns ab 13 Uhr ihre Galerie und hat dazu auch Erik Clewe eingeladen, der uns bei dem Rundgang begleiten wird!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam einen gemütlichen Sonntag mit einer spannenden Führung durch die Ten Gallery zu verbringen!