Mitgliederversammlung vom 17. November 2021

Zusammenhalten in der Krise
18. Mai 2021
Vorstand des Förderkreises neu gewählt
3. Januar 2022
Zusammenhalten in der Krise
18. Mai 2021
Vorstand des Förderkreises neu gewählt
3. Januar 2022

Am 17. November 2021 hat die Mitgliederversammlung des Förderkreises in Form einer virtuellen Versammlung aufgrund der Corona-Pandemie stattgefunden, die auch die im letzten Jahr ausgefallene Mitgliedersammlung für das Jahr 2019 nachgeholt hat. Dem Vorstand und dem Kuratorium wurde für die Jahre 2019 und 2020 die Entlastung erteilt und die vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurden angenommen. Zudem wurde das Kuratorium für die Dauer von drei Jahre neu gewählt.

Den neuen und wiedergewählten Kuratoriumsmitglieder ist ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement auszusprechen. Dieses herzliche Dankschön gilt auch allen ausgeschiedenen Kuratoriumsmitglieder, die den Förderkreis seit Jahren begleitet haben.

Die Vorstandswahlen finden in der nächsten Kuratoriumssitzung statt.