Your address will show here +12 34 56 78
VERANSTALTUNGEN

Gemeinsam organisieren wir Museums- und Atelierbesuche, Führungen, Vorträge, Workshops, Ausflüge und vieles mehr. Als Teil des Förderkreises erhalten wir dabei spannende Blicke hinter die Kulissen der Kunsthalle Mannheim und darüber hinaus. Bei einem Glas Wein setzen wir uns anschließend zusammen und diskutieren untereinander und mit Kunst- und Kulturschaffenden. Über die jeweiligen Treffpunkte der einzelnen Veranstaltungen informieren wir euch zeitnah. Folgt uns für aktuelle Infos auch gerne auf Social Media (Instagram oder facebook). Wir freuen uns auf euch!

Januar

17. Jan 2024

18:30 Uhr

Hoover Hager Lassnig

gemeinsamer Ausstellungsbesuch

Februar

01. Feb 2024

18:30 Uhr

Buchclub

Georg Büchner – Woyzeck

mit Theaterbesuch im NTM

24. Feb 2024

Art Karlsruhe

Gemeinsamer Besuch der Messe

März

21. März 2024

19:30 Uhr

Film & Kunst

„Der Schatten von Caravaggio“ 

im Cinema Quadrat

April

11. Apr 2024

19:00 Uhr

Buchclub

Monica Foggia – Niki de Saint Phalle

Die illustrierte Geschichte

21. Apr 2024

Tagesausflug Frankfurt

Besuch der Ausstellung „Kollwitz“

im Städel Museum

Mai

15. Mai 2024

18:30 Uhr

Studio - Rana el Nemr

Kuratorinnengespräch mit Susanna Baumgarnter

Juni

22.-23. Juni 2024

11:00 Uhr-
15:00 Uhr

Linoldruck Workshop

mit Pia Treiber (Künsterlin aus Saarbrücken)

Teilnahmegebühr: 20 €

BUCHCLUB

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in einem Café oder einer Bar, um uns über das Gelesene auszutauschen. Aktuell finden unsere Treffen via Zoom statt. Schreibt uns gerne eine Nachricht (artgenossen(a)artgenossen-mannheim.de) und wir schicken Euch den Link zu unserem nächsten Buchclub zu!