Your address will show here +12 34 56 78
VERANSTALTUNGEN

Etwa einmal im Monat findet unsere Kunstpause statt. Meistens besteht das Programm aus einem Vortrag zu Themen von Graffiti bis zu Anselm Kiefer, von Quadraten bis zu schreibenden Malern. Manchmal bieten wir aber auch Führungen durch aktuelle Ausstellungen an oder ermöglichen euch Einblicke in einzelne Abteilungen der Kunsthalle. Bei einem Glas Wein setzen wir uns anschließend zusammen und diskutieren untereinander und mit Kulturschaffenden. Über die aktuellen Termine und Treffpunkte könnt ihr euch auf Facebook, Instagram oder auf unserer Startseite informieren. Wir freuen uns auf euch!

NOVEMBER

20. November

Art Cologne

Kommt mit uns nach Köln und besucht eine der ältesten Kunstmessen der Welt! Gemeinsam wollen wir einen Tag in Köln verbringen und neben der Messe weitere künstlerische Highlights der Stadt erkunden. Anmeldung per Mail an artgenossen@artgenossen-mannheim.de

24. November

Kuratorenführung | Mindbombs

Wir freuen uns auf einen Rundgang durch die aktuelle Ausstellung „Mindbombs“ in der Kunsthalle gemeinsam mit dem Kurator Dr. Sebastian Baden.

27. November

Buchclub x Tübingen

Unser Buchclub geht auf Reisen! Anlässlich unserer aktuellen Lektüre „Durch Mauern gehen“ von Marina Abramovic besuchen wir die Ausstellung „Jenes Selbst / Unser Selbst“  über die Künstlerin in der Kunsthalle Tübingen.

DEZEMBER

12. Dezember

Weihnachtsfeier

BUCHCLUB

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in einem Café oder einer Bar, um uns über das Gelesene auszutauschen. Aktuell finden unsere Treffen via Zoom statt. Schreibt uns gerne eine Nachricht (artgenossen@artgenossen-mannheim.de) und wir schicken Euch den Link zu unserem nächsten Buchclub zu!